* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     kunstturnen
     Subito 4
     My best friends...
     pics
     alle gesichter
     über mich...
     Hobbys
     Meine Klasse
     meine Lehrer
     fragen
     gedichte

* Links
     Paul
     lukas
     andi h.
     kevin
     jule´s hp (neu)
     jule
     isi
     lina
     gizi
     aysun
     brosch´s hp
     chrissi
     anti tierquäler seite


Webnews







Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


andi l.
( Email )
9.10.08 19:46
hi...
schöne hp...die smileys sind geil...
aber voll schön gemacht so...
naja wir werden uns sehen:D:D:D
love you so
dein andi l.

P.S.:bleib so wie du bist und vllt können wir uns doch irgendwann mal treffen.



Julschn
( -/- )
5.10.07 10:33
also hi mutscha...

isch hab da ma wat zu bemengeln ne...?
also ers ma;
meine lehrer:
MATHE ENGLISCH; PHYSIK; MUKKE; RELI IT; CHEMI; ERDKUNDE.
kuk da ma nach....
un sons issssse eigntlig janz jut
also bis morgen (training) bb
hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg...dlbbdtusunvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvwww



Dennis
( Email )
7.6.07 20:23
Hi coole hp könnten nur paar richtige bilder drauf


Hab dich voll lieb dein dennis



daniel kevin
( Email )
2.6.07 17:21
helllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllo
























































wie gehts








































mir gehts gut























































collehp













































daniel kevin






































lol















die süßen





























schatzis































hade



daniel kevin
( Email / Website )
2.6.07 17:19
voll krasse hp
ich schwör voll geil
deine zwei süßen schatzis
kevin und daniel
deine freunde
kuss



schnietzel
( -/- )
31.5.07 16:21
sooory
ich meint...schnietzel



schietzel
( -/- )
31.5.07 16:20
haaaaaaaaaaaaaaallllööööööööööööööölleeeeee




-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-



wie gehts denn soooooooooooooooo
also...i-wie voll die dummmme frage...sitzt joo genau neben mia...





lüb disch...

bis denne...



knutschaaaaaaaaaaaa


*****************************


dein linchen



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung